10. Dezember 2020

EUHA-Revue 2020

Das Jahr 2020 verlief anders als geplant. Es hat gezeigt, wie gut die Branche vernetzt ist und interagiert.

• Feedback zum Digitalen EUHA-Kongress 2020:
    "Das Anmel­deverfahren und der Login waren einfach zu händeln. Das Erscheinungsbild der Messe insgesamt sowie der Messestände war sehr ansprechend und gut strukturiert."

Ass. jur. Carsten Schmitt Chefredakteur
    Markt intern
  • Feedback zum 60. Jubiläum:
    "Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Ihnen im Namen vom Amplifon Deutschland alles Gute zum nunmehr 60-jährigen Bestehen der EUHA und bedanke mich für Ihr Engagement und Ihre Verbandsarbeit. Auch wir freuen uns sehr darüber, dass der EUHA-Kongress trotz der momentan schwierigen Zeiten digital stattfinden und somit ein Austausch zustande kommt sowie das breite Fachwissen der Hörakustik-Branche weitergetragen werden kann."

Hersteller
  • Feedback zum Digitalen EUHA-Kongress:
    "Liebes EUHA Team, für Ihre mutige und vor allem frühzeitige Entscheidung, die EUHA in diesem Jahr erstmals digital stattfinden zu lassen, möchten wir Ihnen, auch im Namen unserer Geschäftsleitung, ein Kompliment aussprechen. [...] Ihr vorausschauendes Vorgehen und die klare Kommunikation im Vorfeld [haben wir] als vorbildlich erlebt."

Ihr DETAX Team
  • Feedback zum Digitalen EUHA-Kongress:
    "It was a really great opportunity to visit and attend at EUHA while here in Japan. I highly appreciated all of you who planned this exciting event."

Besucher des Digitalen EUHA-Kongresses 2020
  • Feedback zur ersten Online Mitgliederversammlung:
    "Respekt zur gelungenen ersten Online Mitgliederversammlung - sehr professionell!"

EUHA-Mitglied
  • Digitaler EUHA-Kongress:
    "Außer dem persönlichen Treffen auf dem EUHA-Kongress, gab es alle wichtigen Informationen."

• Feedback zum Digitalen EUHA-Kongress:
    "Toll gemacht, vor allem in der kurzen Zeit!"

Besucher des Digitalen EUHA-Kongresses 2020
  • Feedback zum EUHA-Jahr 2020:
    "Vielen Dank, dass auch in dieser merkwürdigen Zeit ein virtueller Kongress auf hohem Niveau stattfinden konnte. Der reale Kongress ist dadurch natürlich nicht zu ersetzen."

• Feedback zum Digitalen EUHA-Kongress:
    "Erstmal Glückwunsch, dass ihr den Future Friday für meine Begriffe gut gemeistert habt. [...] Wenn man mal einen Vergleich zu eurer Veranstaltung sucht, finde ich, ihr habt das beste Tool benutzt."

Besucherin des Digitalen EUHA-Kongresses 2020
  • Feedback zum Digitalen EUHA-Kongress:
    "Ich fand es toll, dass man den Kongress auch von zuhause aus besuchen kann! Es wäre auf jeden Fall schön, wenn eine interaktive Form dieser Art auch in Zukunft (wenn wieder ein realer Kongress stattfindet), möglich wäre!. Vielen Dank für Ihr Engagement :-)!"

• Feedback zum Digitalen EUHA-Kongress:
    "Die technische Durchführung hat überraschenderweise sehr gut funktioniert, ich fand es sehr gut, dass die Vorträge nachträglich immer wieder angesehen werden konnten, so konnte man sich die Zeit sehr gut einteilen und Vorträge auch mal dazwischenschieben. Auch das von den Ausstellern bereitgestellte Infomaterial war sehr informativ und nützlich. Ich fände es super, wenn man zumindest einige Funktionen des digitalen Kongress beibehalten könnte, zusätzlich zur realen Veranstaltung. Dann hätten auch Angestellte und Azubis die Möglichkeit teilzunehmen, die oftmals nicht die Möglichkeit bekommen den Kongress selbst zu besuchen."

• Feedback zum Digitalen EUHA-Kongress:
    "Ich fand es toll, dass man den Kongress auch von Zuhause aus besuchen kann! Es wäre auf jeden Fall schön, wenn eine inter­aktive Form dieser Art auch in Zukunft (wenn wieder ein realer Kongress statt­findet), möglich wäre! Vielen Dank für Ihr Engagement :-)!

• Sabine Stübe-Kirchhof