23. November 2017

Ja ist den schon wieder Kongress?

EUHA TV(EUHA/Mainz, 23. November 2017) Vier Wochen nach dem 62. Internationalen Hörakustiker-Kongress präsentiert EUHA TV die Kongressvorträge als Videomitschnitte in Originalsprache!

Alle Kongressteilnehmer können sich nun die Vorträge in Ruhe ansehen und ihr Wissen vervollständigen. Branchenmitglieder, die den Kongress nicht besucht haben, können sich via EUHA TV auf dem Laufenden halten.

Das Portal ist in einen kostenpflichtigen und einen kostenfreien Bereich unterteilt. Somit hat jeder die Möglichkeit, einen Teil der insgesamt 19 Kongressvorträge zu sehen. Unter www.euha.tv gibt es ein Bestellformular. Damit kann das Login in der Geschäftsstelle angefordert werden. EUHA-Mitglieder und Dauerkarteninhaber erhalten Sonderkonditionen.

Begleitend zum Vortrag werden die jeweiligen Folien eingeblendet, sodass der Vortrag visuell ergänzt werden kann. Die Vorträge können mehrmals angesehen werden, und die Nutzer von EUHA TV haben die Möglichkeit, über die Autorensuche direkt zu dem gewünschten Vortrag zu gelangen.

Einige Beiträge, wie beispielsweise den Festvortrag oder die Förderpreisverleihung, die Ehrung von Marianne Frickel und die Verleihung des Forschungspreises der Stiftung Deutscher Hörgeräte-Akustiker, sind gebührenfrei. Martin Blecker, Präsident der Europäischen Union der Hörakustiker, zu EUHA TV: „Die EUHA hat als Kernaufgabe Fort- und Weiterbildung. Ich denke, mit diesem neuen Medium kommen wir unserer Aufgabe ein ganzes Stück näher und geben jedem Interessierten die Chance, sich über Aktuelles aus der Branche zu informieren.“

Weitere Informationen unter: www.euha.tv